herz2017
Little Hand of Baby

Ganzheitliche Beratung und Heilbehandlung

Durch die gemeinsame Seelenkraft zwischen dir und deinem Baby lässt sich bereits vor der Geburt auf Herz- und Seelenebene miteinander kommunizieren. Während der Seelenzeit-Beratung und Heilbehandlung unterstütze ich euch dabei, den Kontakt zu euren Seelenebenen aufzunehmen. Dies geschieht innerhalb eines Gespräches oder einer geistigen Heilbehandlung durchs Handauflegen und einer tiefen Entspannung. Die daraus entstehende bewusste Elternschaft und die Betrachtung der Seele deines Kindes, tragen zur Stärkung der elterlichen Intuition und der Aktivierung eurer Selbstheilungskräfte bei.

Sollten spezifische Heilbehandlungen auf geistiger Ebene erfolgen, dann nur auf Wunsch oder nach individuellem Bedarf, wenn sich das Organsystem mit Blockaden oder Energiemangel melden sollten, sowohl bei Mutter als auch dem Kind.

Seelenzeit richtet sich neben Schwangeren mit spezifischen und unspezifischen Beschwerden auch an Mütter und Väter mit ihrem Baby im 1. Lebensjahr mit besonderen Bedürfnissen an uns und ihre Umwelt (...Geburtserlebnis, untröstliches Weinen, Still- oder Gedeihprobleme, Neurodermitis, Allergien und Unverträglichkeiten). Außerdem begleite ich Familien in Krisen- und Findungsphasen in den ersten Lebensjahren.

IMG_2757

Meine Praxis

In dem wunderschönen Seminarhof Diekhusen befinden sich meine Praxisräume. Die wohltuhende Atmosphäre unterstützen die Seelenzeit- Heilbehandlungen in der Schwangerschaft, sowie die Beratung und die Behandlung auf Körper-Geist-und Seelenebene der Familien mit ihrem Baby im ersten Lebensjahr.